Autos/Selbster im Mai 2016 Bedürfnisanstalt Hamburg

AutosSelbster_1s_08_05_2016s

John Stiebig präsentiert:
AUTOS/SELBSTER
Aquarelle von Detlef Lemme
Vom 08.05.2016 bis 19.05.2016
Die Bedürfnisanstalt
Bleickenallee 26a
22763 Hamburg

Öffnungszeiten: 08.05.2016 – 13.05.2016, täglich 17 – 20 Uhr
und nach telef. Vereinbarung: 0177 25 52 206
Vernissage: Sonntag, 08.05.2016, 17 – 20 Uhr

Einladung (jpg, 615kb)

3 comments

  1. Bernd says:

    Toller Farbeneinsatz. Ohne Vektorgrafik — da muss ich wohl vorbei kommen, um mehr zu sehen …

    Ich frag mich, ob der Wagentyp (Käfer???) relevant ist. Oder ob Fahrerin autonarrisch ist. Ist es eigentlich immer das selbe Auto? Mit selber Fahrerin. Nur mit wechselnder Perspektive? Ich frag mich, wieviel Autos es gibt. Und wieviel Bilder davon und der Sinn – und Fragen ohne Ende. Auf jeden Fall so schöne Farben!
    Mehr mehr

    LG + Wc in HH

  2. Andreas Rösner says:

    Hallo Detlef,
    leider kann ich da nicht kommen, aber wir sehen uns ja hoffentlich vorher in FÜ. Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg für deine Ausstellung.
    LG Andreas

  3. Begeistert.
    Auch von der ausführlichen Besichtigung Deines Blogs.

    Danke für die Einladung, viel Erfolg für die Ausstellung und beste Grüße
    Brigitte

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.